Die Schülerband der Johannes-Brenz-Gemeinschaftsschule bei der Einweihung des Neubaus im Heimbacher Hof

Fast genau sechs Jahre nach dem Brand des Werkstattschuppens am Heimbacher Hof war es am 19.04. endlich so weit und die neue Multifunktionshalle Phönix konnte im Heimbacher Hof feierlich und offiziell eingeweiht werden.

Mit dabei: die Schülerband der Johannes-Brenz-Gemeinschaftsschule, die auf Einladung des Heimbacher Hofs die Feier stimmungsvoll eröffnen durfte. Dies war sehr zur Freude der circa hundert geladenen Gäste und der Mitarbeitenden des Heimbacher Hofs, welche die Beiträge der Schülerinnen und Schüler mit viel Applaus und tollem Feedback honorierten.

Das neu entstandene Gebäude samt neuer Kletterwand kann und wird auch von Schulklassen für verschiedene Aktivitäten verwendet werden und ermöglicht unserer Schule somit weitere Möglichkeiten.

Vielen Dank an das Team des Heimbacher Hofs für die schöne Möglichkeit und die tolle Betreuung sowie an alle beteiligten Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Johannes-Brenz-Gemeinschaftsschule für das Engagement.