Barrierefreie Homepage der JB-GMS

Im Schuljahr 2021/2022 wurde festegestellt, dass die Homepage der Johannes-Brenz Gemeinschaftsschule nicht barrierefrei ist. Um dies nun zu ermöglichen, stellte Marcel Johmann (ehemaliger Schüler der JB-GMS) eine Kooperation mit seiner neuen Schule, der gewerblichen Schule Schwäbisch Hall her. Mit zwei weiteren Mitschülern, Marc Hauck und Jan Kellermann starteten nun das Schulprojekt „Neue Homepage“ im Fach Informatik. In Zusammenarbeit mit Herrn Binder entstand so unsere neue Homepage, die im laufenden Schuljahr online ging und die alte Schulhomepage ablöste. Die Johannes-Brenz Gemeinschaftsschule bedankt sich ganz herzlich bei den drei Schülern und gratuliert zu einer sehr gelungenen Homepage.

Auf dem Foto: Herr Strauch, Marc Hauck, Marcel Johmann, Jan Kellermann, Herr Binder