Ein herzliches Willkommen allen neuen Lehrkräften an der Johannes-Brenz-Gemeinschaftsschule

Die Johannes-Brenz-Gemeinschaftsschule in Schwäbisch Hall freut sich dieses Schuljahr über die Verstärkung von insgesamt elf neuen Lehrkräften. Drei davon werden am Aufbau und der Weiterentwicklung der gymnasialen Oberstufe mitwirken. So sind die Fachschaften Deutsch, Englisch, Musik und Sport im Sekundarbereich II glücklich über die tatkräftige Unterstützung auf dem Weg zum Abitur. In der Sekundarstufe I stellen acht neue Lehrkräfte einen Zugewinn für die Schülerinnen und Schüler der Johannes-Brenz-Gemeinschaftsschule dar. Die Schulleiterin Frau Fürle und das gesamte Schulleitungsteam wünschen allen neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start.

Neue Lehrkräfte an der Johannes-Brenz-Gemeinschaftsschule: (von links nach rechts) Andrea Fürle (Schulleiterin), Yulia Okhrimenko, Malin Bletsch, Katrin Wandrey, Andreas Rosner, Martin Thomas, Beate Welsch, Ivonne Fischer